Marcus Tandler

Zuwachs in der JOBlog Familie

Es gibt Nachwuchs im JOBlog-JobTraffic-Imperium -> seit gestern erstrahlt mein neustes Baby Bewerbung.net endlich im neuen Design! Ich hatte die Domain ja vor ein paar Wochen gekauft, aber bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden, die Seite komplett zu relaunchen. Seit 1999 war auf Bewerbung.net ja ein Bewerbungsmappen-Service zu finden, den ich allerdings nicht fortführen wollte. Gut, der JOBlog hat ja ebenfalls viele Tipps und Infos rund um Bewerbung und Lebenslauf, aber es ist ja genug Platz für mehrere Seiten in Google´s Top10 *grins* – naja, macht halt Sinn, solchen “Evergreen-Content” mal auf eine seperate Property auszulagern.

Außerdem passt Bewerbung.net einfach ideal zu meiner Jobbörse Stellenanzeigen.net bzw. zu meinem Bewerbungs-Management Tool BewerbDich.com.

Also surft mal vorbei – Fragen, Kritik & Anregungen sind immer willkommen!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: